In eigener Sache.

Dieses Bloggen…tsts. Vor wenigen Tagen bekam ich eine kleine Interviewanfrage eines Herrn h3lge im Rahmen seines interessanten Projekts ch33rs. „Na gut. Warum nicht.“, dacht ich so. Sag ich mal zu. In der Erklärung von ch33rs las ich was von remarkable persons. Me? Sure? Oh well…
Gestern trudelten die Fragen ein und es war mir eine Freude, sie zu beantworten. Aber lesen Sie doch selbst. Alle Neugierigen bitte hier entlang.

Advertisements
In eigener Sache.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s