Ein ♥ für Blogs.

ein-herz-fuer-blogs
Herr StyleSpion spricht von einer Blogkrise, wenn er sagt: „Seien wir doch mal ehrlich, die deutschsprachige Bloglandschaft steckt seit einiger Zeit in einer Depression. Im besten Falle wird zwar beobachtet, was die Nachbarn so machen, aber ein wirkliches miteinander findet meist nur in Ausnahmefällen statt.“
Auch wenn ich die Aussage nicht hundertprozentig unterschreiben kann, finde ich seine Aktion dufte. Er ruft die Blogger auf, besonders schöne Blogs zu posten. Jut. Wird gemacht.

Halbzwo || Die Dame von Halbzwo hat ein Auge fürs Detail. Sie stellt wunderschöne Fotos auf ihren Blog, an denen ich mich nur schwer satt sehen kann.

Stijlroyal || Eigentlich ohne Worte, aber vielleicht doch eine kurze Begründung: Die Truppe, die hinter dem Blog steht, rockt einfach. Und wer sonst bloggt so schöne Kaffeefotos?

HappySchnitzel || Ich liebe Frl. Sues Art zu schreiben und besonders ihre Fotos. Vor einiger Zeit bin ich auf ihrem Blog wegen der tollen Bilder von Personen in Ausstellungen hängen geblieben.

Lyrische Blogfront || Weil es manchmal ein wenig Lyrik für das Gemüt 2.0 bedarf. Schönes Zeug. Echt mal.

Ein ♥ für Blogs.

12 Gedanken zu “Ein ♥ für Blogs.

Erzähl' mal was...

