Synchron.

imgp9418Jüngst erzählte man mir, wie leicht sich
zwei Macs synchronisieren lassen.
Die Puppe hingegen durchlebt
gerade einen Krampf
(mit Mac vs. „keinem Mac“)
und schiebt Daten
von links nach rechts.
Daten. Daten. Daten.
Daten. Daten.
Daten.

Synchron.

5 Gedanken zu “Synchron.

  1. stilke: Eigentlich geht es um die gesamten Daten auf dem alten Rechner, die ich gerade hin und her werfen. Aber mit iTunes habe ich mich gestern auch auseinandergesetzt und bin mal kurz verzweifelt. ;)

    nomadyss: Achso…scannen. Und ich schieb die Karteikarten die ganze Zeit da rechts in diesen Schlitz am Mac. Danke für den Hinweis. Scannen…scannen…scannen!

  2. zimtapfel schreibt:

    Aber wenn erstmal alle Date sicher auf dem hübschen Mac gelandet sind, dann wird alles gut und es gibt nie wieder Probleme!
    Ich hatte ja letztes Jahr bei meinem Umstieg das Glück, meinen Liebsten, selbst schon seit vielen Jahren Macianer, an meiner Seite zu haben, der hat das alles schön für mich gewuppt. :-)

Erzähl' mal was...

