Apfel gegen Birne.

Mit so einem Mac ergeben sich ganz neue Dialoge:

Brandungskieker Hannes: Drück mal Fliegenklatsche, Badewanne und h.

Puppe: Öhm….wo? *suchend* Ach hier…ahh…fetzt.

Apfel gegen Birne.

20 Gedanken zu “Apfel gegen Birne.

  1. DAS würd mich jetzt aber auch interessieren, in welchem Zusammenhang/bei welchem Programm funzt denn diese Kombi?
    Übrigens herzlich willkommen in der Welt der glücklichen Macbesitzer!

  2. Stilke & Kiwi: Damit kommt man wieder auf den Desktop….öhm…Schreibtisch.

    Bina: Danke.

    kcpr: Hh hhh hh h (jetzt, da ich weiß, was das bedeutet)….Damit kommt man dann aber nicht uffn Schreibtisch, oder?

  3. Leichtmatrose Hannes: haha…

    Kassio: Ach..das war dann eine spontane und, wie sich herausstellt, sehr gute Entscheidung. Ich wollte gern was Neues ausprobieren und dann habe ich mir den Mac nochmal im Laden erklären lassen und schwuppst…schon hielt ich ihn in meinen Händen. :)

  4. zimtapfel schreibt:

    Äääähm… Fliegenklatsche??? Badewanne???

    Ich sitze ja nun auch schon seit geraumer Zeit an einem Mac, aber die Tasten Fliegenklatsche und Badewanne kenne ich nch nicht.
    Bitte um Aufklärung!
    :-)

  5. zimtapfel schreibt:

    Bei mir auch nicht, meiner ist auch ein neuerer. Da ist statt dem Apfel so ein Viereck mit verschlungenen Ecken. Das soll die Fliegenklatsche sein? Ok.
    :-)

  6. Auf diesen Beitrag hin habe ich mich ja noch mal ein wenig eingehender mit der Tastaturbelegung beschäftigt und erfreuliches gefunden:
    „Badewanne“ + „.“ ergibt „…“ – ich bin begeistert!

    (Erspart es mir doch allein in diesem Kommentar vier Tastaturanschläge…)

    (Zitat von Madame: „Schön, dass Du mit so trivialen Dingen zu begeistern bist!“)

  7. …das ist…tatsächlich…ein absoluter…Traum…der Wahn…sinn. Danke. Richten Sie Madame bitte aus, dass auch Frollein Puppe mit solchen trivialen Dingen total zu erfreuen ist. ;)

  8. …………………………………………………………………………………
    …………………………………………………………………………………
    …………………………………………………………………………………
    …………………………………………………………………………………
    …………………………………………………………………………………
    …………………………………………………………………………………
    ………………………………………………………………………………ja

Erzähl' mal was...

