Bildend³.

bildendIch wusste nicht, dass ein Baguette bildet.
Auch war mir nicht bewusst, dass Kaffee bildet.
Sachen gibt’s. Tsts.

Bildend³.

18 Gedanken zu “Bildend³.

  1. Apostelchen schreibt:

    Puppe,mir schwant die Leute dort wollen nicht auf das Baguette raus und auch nicht auf den Kaffee…doch was ist es dann…ich überlege und überlege…

  2. Ach ist das schön. Hier ums Eck gibt es auch BAUguette (so steht es auf der Tafel im Schaufenster geschrieben) – die sollten unbedingt auch Bildungsfrühstück anbieten. ;)

  3. pinselplins schreibt:

    Auch diese art von „Zeitung und Journalismus“ hat seine Daseins Berechtigung!
    Ich möchte hier gleich für etwas mehr Toleranz Werben! Also seid Tolerant, auch schlechten Journalismus gegenüber ;)

  4. Apostelchen: Willkommen im Puppenblog. Sind Sie inzwischen darauf gekommen, was es sein könnte?

    Fr. Paradise: Auch Ihnen ein herzliches Willkommen. Und dank eines Bildungsfrühstücks werden wir erst recht nie auslernen. Man bildet uns sogar noch. Wunderbar.

    Mördermurmel: Ich finde, das ist zu viel des Guten. Wohin mit der ganzen Bildung.

    Unterholzbewohner: Hoffentlich gibt es das auch anderswo. Es wäre gar sehr beschämend, wenn nur hier…also….nein, nein.

    Franzi: BAUguette ist ja auch fein. Könnte mir gut einen Zusammenschluss dieser zwei Werbenden vorstellen.

    Pinselplins: Vor allem fristet sie ein gar feines Dasein, wenn man Kaffee drüber schüttet (versehentlich) und den Rest des Baguettes darin einwickelt (absichtlich).

    nomadyss: Man erzählt sich, sie sei etwas zäh und fad.

  5. apostelchen schreibt:

    Nein,ich zermattere mir den Kopf darüber,aber ich fürchte mit meiner einfachen schnöden,öden Gymniasalbildung komme ich da nicht weiter…

  6. Blinkfeuer schreibt:

    Neulich hatte ich es!
    Kaum gekauft, schon gestaunt!
    Das Bagu..dingens, auf dessen Verpackung auch stand, was es ist:
    »sprich Bagett«, stand drauf. Nett.
    Danke, Bäckerei…

  7. apostelchen: Gymnasilbildung ist für dieses unfassbare Rätsel auch nicht ausreichend, wie mir scheint. Da muss Höheres her….mindestens ein Dr. Apostelchen. ;)

    Hans: :)

    Blinkfeuer: Welche Bäckerei in Deutschland kümmert sich so liebevoll um seine Kunden? Könnten Sie beim nächsten Mal btte ein Croissant kaufen und berichten, was auf der Verpackung stand?!

Erzähl' mal was...

