Reine Kopfsache.

Warum fahre ich eigentlich nicht auf die Leipziger Buchmesse? Ach genau. Ich versuche dieses Wochenende, Möwen MIT Köpfen zu fotografieren. Wünscht mir Glück. Die Biester sind zu schnell.

hamburg

Reine Kopfsache.

11 Gedanken zu “Reine Kopfsache.

  1. Franzi: Habe inzwischen eine Möwe mit Kopf gebannt. Wunderbar.

    Franzi & Literratte: Ich habe sehr belesene Leser. Das freut die Puppe. Gleichzeitig schäme ich mich eni wenig, dass ich nicht auf Herrn Morgenstern gekommen bin.

    Denize: Da bin ich aber gespannt.

  2. Ein kleiner Tipp:
    Wenn ich es schaffe, auf das Beste was ein Frühstücksbrötchen zu bieten hat zu verzichten, dann nehme ich das Innere des Brötchens mit an den Strand, werfe es hoch (noch besser: organsiere einen Werfer!) und bekomm die Emmaköpfchen mit auf’s Bild :)
    Viel Spaß an der See!

Erzähl' mal was...

