Klischees.

Sonntag. Frauentag.

Herausforderungen des Tages:

  • Shoppen dank verkaufsoffenen Sonntags.
  • Wohnung von Staubflusen befreien.

Lacht ihr nur. Das ist mein Ernst. Ich feiere heute Klischeetag.

Klischees.

17 Gedanken zu “Klischees.

  1. Huck: All das mach ich doch schon an den restlichen Tagen des Jahres. Heute..heut ist Frauenkram dran. Man kann sich nicht immer dagegen wehren.

    Sterntau: Merci. Dir auch einen schönen Frauentag. Hackst du heut Holz wie von Huck vorgeschlagen?

  2. Sterntau: Einfach so…Holz hacken. Schön männlich zum Frauentag. ;)

    Hans: Es war ein Schloss im Süden Berlins. Das öffnete seine Türen auch manchmal sonntags…

    Huck: Ach…wenn du so nett fragst. Ich muss das dann war wieder mit meinem Puppengewissen klären, aber für dich mach ich das gern.

  3. Das klingt sehr weise, ich hoffe es war angenehm. Aber gibt es unangenehmen Müßiggang? Neee, ich glaube nicht. Sorry, bin ein bisserl Sonntagsverwirrt – aber ist ja bald Montag.

  4. Ich hatte selten eine neutralere Meinung zum Montag als heute Abend. Hauptsache der Sonntag geht vorbei – bekomme grad auch noch kalte Füße – und das meine ich sehr wörtlich. Noch ein Tipp: Bitte bitte schauen Sie nicht den Wetterbericht – unter keinen Umständen. ;)

Erzähl' mal was...

