Sie sind da.

Es ist vollbracht:
Die Seitenschubser
sind online.

Herr Trotzdem hat in die Tastatur gehauen und eine schöne Seite gebastelt. Frisch sieht sie aus. Und will nun mit Themen rund um Bücher und Literatur gefüllt werden. Schaut mal da drüben vorbei. Es lohnt sich. Wer Lust hat mitzumachen, einfach eine Mail an seitenschubser [ät] gogglemail [.] com

Ick freu mir janz doll uff die Seitenschubsereien.

Wie es zu alldem kam, ist vor allem hier aber auch hier und hier nachzulesen.

Sie sind da.

8 Gedanken zu “Sie sind da.

  1. Murmel: Vielen Dank und willkommen im virtuellen Lesezirkel.

    Sterntau: Klar duuuu. Warum denn nicht? Du bloggst doch schließlich auch, also dürftest Du Dich mit dem Schreiben auskennen. ;)

  2. Ich könnte über das Buch schreiben, was ich gerade lese.
    Kein Thriller, aber irgendwie dennoch fesselnd.
    Na mal sehen, erstmal muss ich es auslesen, dann schaue ich, ob ich immer noch darüber schreiben möchte ;)

Erzähl' mal was...

