Tagträumen.

Tagträumen ist, wenn die Puppe an einer Fußgängerampel steht und zwei (!) – in Worten: ZWEI – Grünphasen verpasst. Ich stand einfach so da und habe jedes Mal noch gesehen, wie die Ampel wieder von grün auf rot sprang.
Das war ganz großes Kopfkino.

Advertisements
Tagträumen.

10 Gedanken zu “Tagträumen.

  1. Sterntau: Tagträumen ist schon schön…an grünen Ampfel aber eher hinderlich.

    Stilke: Stell Dir mal vor, so ein Berliner hätte mich über die Straße getragen. Die hätten doch alle die Polizei gerufen, weil es wie ne Entführung ausgesehen hätte.

    Franzi: Was die anderes es aber auch so eilig haben. Kann man sich doch mal entspannt zurücklehnen.

    Pinselplins: Dies mal war es nicht der Sommertagtraum. Eher sehr jahreszeitunabhängig. ;)

  2. Stilke: Stell Dir mal vor, so ein Berliner hätte mich über die Straße getragen. Die hätten doch alle die Polizei gerufen, weil es wie ne Entführung ausgesehen hätte.

    Also ich hätte das gern gesehen…. ein Pfannkuchen, der ne Puppe über die Straße trägt, herrlich!

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s