ZuHülf.

Wenn.ich.jetzt.am.Glücksrad.stünde,würde.ich.folgendes.sagen:

IchkaufeeinLeerzeichen. ZuHülf…meineLeerzeichentastehängt.

Advertisements
ZuHülf.

10 Gedanken zu “ZuHülf.

  1. Sterntau: Ja….es hilft bestimmt. Jetzt, an der anderen Tatstatur, klappt es wieder. Schön…muss ich nicht mehr so auf die Tastatur hauen.

    Unterholzbewohner: Krümel wurden schon beseitigt…waren gar nicht so viel. Hängt aber trotzdem weiter.
    Hier…dein T.

  2. pinselplins schreibt:

    Ich möchte ja nicht böser oder gar schadenfroh wirken aber Hihihih
    Ps schreib doch mal ein Text ohne Leertaste, wird sicher interessant für uns Leser! Das renkt sich sicher bald wieder ein.

  3. Für den Blog kein Problem, füge einfach „& n b s p ;“ (alles hintereinander weg) an der Stelle ein, wo das Leerzeichen hin soll. Das ist der HTML-Code für ein Leerzeichen und sollte auch im Blog klappen.
    Oder du kopierst ein Leerzeichen aus einem anderen Text.

  4. Pinselplins: Daswäresichersuperinteressantfüreuch,aberichdenke,
    dasswillkeinerlesenoderwasmeinstdu?
    Wenn ich so richtig auf die Leertaste kloppe, geht sie auch einigermaßen.

    nomadyss: Ui….das klingt aber alles kompliziert und nach einer Copy-Paste-Arbeit. Dann doch weiter auf die Leerzeichentaste hauen. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s