Kein Hü. Kein Hott.

Ich habe gute Laune. Ich kaufe Bücher.
Ich habe schlechte Laune. Ich kaufe Bücher.

Ich habe Hunger. Ich esse Schokolade.
Ich habe keinen Hunger. Ich esse Schokolade.

Ich habe gute Neuigkeiten. Ich rufe die Freundin des Vertrauens an.
Ich habe schlechte Neuigkeiten. Ich rufe die Freundin des Vertrauens an.
Ich habe keine Neuigkeiten. Ich rufe die Freundin des Vertrauens an.

Sieh mal einer an. Ich bin in meinem Handeln sehr stabil.
Und trotzdem gerade extrem unausgeglichen.

Kein Hü. Kein Hott.

15 Gedanken zu “Kein Hü. Kein Hott.

  1. weltdeswissens: Danke!

    Ansku: Schokolade ist nie banal. Und Schokolade ist zudem Gut fürs Gemüt.

    Sterntau: Am Wetter? Ach ich weiß nicht…

    Maren: Haha…dazu wird es wohl erstmal keine Gruppe geben, denn ich hoffe sehr, dass dieses Befinden nur vorübergehend ist.

  2. pinselplins schreibt:

    Optimisten und Freude würden sagen das du sehr Stabil in dein Handeln und tun bist (was ich auch sehr gut finde)

    Jedoch würde ein Realist darüber vermutlich sagen das es Berechenbar ja gar Langweilig und Stupider und in gewisser weise Festgefahren ist.

    Such dir was aus ;)

    Ich für mein teil hoffe nur das du genau so bleibst wie du bist!

  3. franzi: Das Sofa, die Schokolade und ich werden sicher zusammenfinden.

    Pinselplins: Wenn Bücher, Schokolade und die Freundin des Vertrauens berechenbar, langweilig und gar stupide sind, dann bin ich gern berechenbar, langweilig und stupide. ;)

Erzähl' mal was...

