Wochenendstress.

Huch. Ist ja schon Wochenende. Und es gibt so viel zu erledigen. Wie soll die kleine Puppe das alles schaffen? Die Zeit wird wie immer zu knapp sein, um die wichtigsten Dinge der Wochenendliste abzuarbeiten, die da wären:
Schlafen, entspannen, Käffchen trinken, schlafen, entspannen, Chai trinken, schlafen, entspannen, Pinienkerne rösten, schlafen, entspannen, Obstsalat zubereiten, Obstsalat essen, schlafen, entspannen, Schokolade auswickeln, Schokolade essen, schlafen, entspannen, telefonieren, schlafen, entspannen.
Hat jemand einen Tipp, wie das alles in 48 Stunden Wochenende zu schaffen ist? Bin ehrlich ratlos.

Advertisements
Wochenendstress.

13 Gedanken zu “Wochenendstress.

  1. Naja, Thüringen ist nun nicht das Paradies, aber es gibt auch dort frisch Gezapftes :-). Viel Spaß!!!
    Gern frisch Gezapftes in Gesellschaft meiner frischen Gezapftheit gern in (nun schon weniger) 240 Stunden.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s