Wir schubsen Seiten.

Freunde des Buches,

es ist vollbracht. Die aus dem Hörbuchgeständnis entstandene Gruppierung hat einen Namen. *Tusch* Wir heißen von nun an :

Die Seitenschubser

Na das ist doch mal ein feiner Name. Ins Rennen geworfen von velam und mit 52% auf Platz 1 gewählt. *Tusch* Gefällt der Puppe. Schließlich machen wir tatsächlich nichts anderes, als beim Lesen Seiten zu schubsen. Seite um Seiten schubsen wir voran, um den Inhalt zwischen den Buchdeckel zu verschlingen.

Wäre das geschafft. So ein Name ist schließlich nicht unerheblich, denn er stärkt das Gruppenbewusstsein und so weiter und so fort. Ach…sei’s drum. Wir haben einen Namen und das ist, um es auf den Punkt zu bringen, ’ne dufte Sache.

Und wie geht es weiter? Die Puppe hat ein paar Gedanken im Kopf umher schwirren, die allerdings noch nicht zu Ende gedacht sind. Vorschläge werden in den Kommentaren gern entgegen genommen. Was verbindet ihr mit den „Seitenschubsern“? Wie soll es weitergehen?

Lest schön.

Die Puppe.

Advertisements
Wir schubsen Seiten.

17 Gedanken zu “Wir schubsen Seiten.

  1. zimtapfel schreibt:

    Wie wärs mit TShirts, auf die der Name und ein noch zu entwerfendes Logo gedruckt werden? :D

    „Ich bin Seitenschubser. Und das ist auch gut so.“

  2. pinselplins schreibt:

    Nicht blöde Die Seitenschubser! Da hat sich doch tatsächlich schon jemand die Domain Adresse „Die Seitenschubser“ weg geschnappt. Wer das bloß gewesen sein kann???

  3. […] Angefangen hat das Ganze mit der Blogpuppe, die eines Sonntag Nachmittags beschlossen hatte der Welt ihr Hörbuchgeständnis kund zu tun. Die Resonanz war hoch und die Blogpuppe merkte, daß sie nicht alleine war. Und flux war die Idee zu den Seitenschubsern geboren. Allerdings brauchten die erst noch einen Namen. 49 Kommentare und unzählige Vorschläge später war es dann soweit: Die Seitenschubser waren geboren. […]

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s