Schon 2009.

Huch. Ist ja schon 2009. Viel los im Puppenhaus. Silvester mit tollem Besuch verbracht. Mojitos und Raclette sind dicke Freunde geworden. Teufelsberg bestiegen. Mit seinen um die 120 Metern der höchste Berg Berlins. Irgendwie süß. Und dann ist er nicht mal echt, sondern besteht aus Trümmern. Traurige Sache. Da oben mit unzähligen Berliner das städtische Feuerwerk betrachtet. Währenddessen im Raketennebel beinahe erstickt. Gegen 6 Uhr das letzte Pokergeld dem Pokerface über den Küchentisch entgegen geschoben. Schönes Silvester.

Ich wünsche meiner werten Leserschaft ein FROHES NEUES.

Advertisements
Schon 2009.

11 Gedanken zu “Schon 2009.

  1. Wortteufel: Merci. Auf das es ein schönes JAhr wird und ich Dich 2009 kennenlerne.

    Unterholzbewohner: Joar…kurz abgetaucht und nun wieder da…halbwegs. Wünsche Dir auch ein wunderschöne sJAhr 2009.

    Hans: Sommer wäre mal gut. Disc Golfen im Schnee ist bissl anstrengend.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s