Puppige Bäckerei.

Spät aber oho. Plätzchen gebacken. Vorzüglich. Weihnachten kann kommen.

keks_1Teigvorbereitungen.

keks_3Keksungeheuerlichkeiten.

keks_2Ausstecherei.

keks_4Puppige Plätzchen.

Advertisements
Puppige Bäckerei.

13 Gedanken zu “Puppige Bäckerei.

  1. nordika schreibt:

    sehr fein, ihre plätzchen. klassisch geht hier auch immer sehr gut! sind die denn dann mitte märz schon aufgegessen…? ich biete mich sonst gerne zum restevertilgen in der hauptstadt an :)

  2. Nordika: Mitte März wird wahrscheinlich kein einziges Krümel mehr zu finden sein. Alles uffjegessen. Sorry. Aber wir könnten die fehlenden Plätzchen mit einem Gläschen Wein ausgleichen.

    Balkonistin: Genau. Nix mit Experimenten und so. Plätzchen mit Streuseln und Kartoffelsalat mit Würstchen. Das ist das Weihnachten meiner Kindheit und wird nur in dringenden Fällen abgewandelt. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s