Notiz an mich:

Müdigkeit mit Gedanken ans Miss Li Konzert überwinden.
Ohrwürmer genießen und heimlich dazu tanzen.
Fürs nächste Konzert der werten Dame unbedingt
„Du bist wunderbar!“ auf schwedisch lernen.

Notiz an mich:

10 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. Don: Die Vorfreude hat sich wirklich gelohnt. Stell dir mal vor, das Konzert wäre nicht gut geworden. Meine ganzen Illusionen von guter schwedischer Livemusik wäre dahin.

    ParOle: Bis zum nächsten Konzert kannst du noch schwedisch lernen, dann klappt’s auch mit Miss Li.

  2. Eigentlich wollte ich um die Zeit mit Miss Li durchgebrannt und auf dem Weg nach Schweden sein, trank jedoch unverhältnismäig viel vor Vorfreude, sodass ich alle noch schnell gelernten schwedischen Redewendungen, die mich par excellence ins Glück geführt hätten, vergessen habe.
    Mist.
    Aber herrliches Konzert, nichtwahr, Puppe…

  3. Paul Laub: Habe mir so überlegt, dass Miss Li vielleicht auch Englisch versteht. Die Vermutung liegt nahe, da sie in selbiger Sprache singt. Beim nächsten Mal solltest du das versuchen und dann stehen Dir die Türen nach Schweden offen. Ja, wir kommen Dich auf jeden Fall besuchen…

  4. hach… ich musste leider passen, akut krank. echt, mein körper hat keinen plan von den dingen, die wichtig sind *brummgrummel*

    gibts noch mehr bericht, bitte? wie es war, wenn man das überhaupt beschreiben kann? lassen sie mich doch ein klitzekleines bisschen teilhaben…

    beim nächsten mal, ganz sicher! sagen sie rechtzeitig bescheid, ja?

    viele grüsse!

  5. Damit es nicht so peinlich wird, bastle ich den werten Herren kleine Karten, die sie bei Bedarf zustecken oder hochalten können. Wie wären T-Shirts mit euren geheimen Wünschen drauf, diese sind bei betrunkenem Bedarfsfall auch auf dem Boden liegend zu lesen ;).
    Aber das Konzert war sehr nett.

  6. Cecie: Kann nicht genau sagen, ob es einen Bericht geben wird. Das Konzert ist schwer in Worte zu fassen und war einfach nur fantastisch. Da ich so viel tanzen musste, sind leider auch alle Fotos verwackelt.
    Hoffen wir, dass Sie beim nächsten Konzert der werten Dame dabei sein können.

    Moerdermurmel: Gute Ideen für die Herren.

Erzähl' mal was...

