Montagsgedanken #4

Lüge: Diese Woche wird so richtig entspannend.
Wahrheit: Diese Woche regiert noch mal der Wahnsinn auf Maloche.

Lüge: Ich bin total cool und habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk.
Wahrheit: Ich  bin voll die Streberpuppe und habe alle Geschenke beisammen. Auch schon verpackt.

Lüge: Meine Wohnung ist leer und niemand will mich besuchen.
Wahrheit: Die Hütte ist voll, denn die Blogfront ist im dicken B.

Lüge: Ich habe keine Karten mehr für Miss Li bekommen.
Wahrheit: Morgen rockt die Puppe zur Schwedengöre Miss Li.

Lüge: Ich esse diese Woche keine Süßigkeiten.
Wahrheit: Neben mir liegt Kno.pperspapier und ein Kinder Rie.gel schleicht sich von links heran.

Montagsgedanken #4

3 Gedanken zu “Montagsgedanken #4

  1. Sterntau: Kinderschoki geht immer! Es wird sicher super heut. Freu mich schon.

    r|ob: Ich dachte, es wäre Zeit für eine neue Anordnung und die Reformation des Spruches. Ab heute heißt es: Da liegen Lüge und Wahrheit dicht untereinander.

Erzähl' mal was...

