Moin. Is‘ Montag.

Für die jute Laune. Am Montag.
Das geht nur mit Miss Li.

So. Und wer in Berlin wohnt, geht doch sicher am 16. Dezember zum Miss Li Konzert in den Admiralspalast, richtig? Was meinen Sie damit, dass Sie sich noch nicht ganz sicher sind? Ich will ja hier niemanden bedrängen. Es ist nur für Ihr Bestes. Sonst bin ich dann wieder schuld, dass Sie nicht dabei waren. Den Schuh zieh ich mir dann nicht an. Nee, nee. Kaufen Sie sich mal schön ein Kärtchen und kommen Sie tanzen.

Moin. Is‘ Montag.

10 Gedanken zu “Moin. Is‘ Montag.

  1. Cool, danke für diesen wunderbaren Guten-Morgen-Gute-Laune-Weckdienst, liebe Puppe! 8)

    Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich dahin gehen, aber leider leider ick wohn ja nich in Bärlin. ;)

  2. Unterholzbewohner: Ich hoffe, du schaffst es nun ganz beschwingt durch den Tag.

    Hans: Sorry…die jute Laune gibt’s hier gratis.

    Ansku: Wenigstens ist der Wille zum Konzert gegeben. Du bist wegen Wohnorthindernissen vom Konzert entschuldigt. ;)

  3. Wohnorthindernis? Das soll mich wenig stören!
    Freehill ist am Start. Miss Li und winterliches Bunkerklettern nach sächsischen Reglement… muahaha…

    Berlieeen, Berlieeen,
    du olle dralle Dande.
    Erscht wärd’mer Dir om Schlübber ziehn,
    dann gäb’mer uns de Gande.

Erzähl' mal was...

