Damals.

draftMein letzter Entwurf ist laut WordPress von 1970.
Ich hab schon gebloggt, da wusstet ihr noch nicht mal,
was „Internet“ überhaupt ist.
Aber viel erstaunlicher: Ich habe schon gebloggt,
da war ich noch nicht mal geboren.

Damals.

10 Gedanken zu “Damals.

  1. kuengfuesue: Yo. Bin jetzt voll im Vergangenheitsflash. Komm nicht mehr klar.

    Wortteufel: Hö. Ich bin keine fiese Möpp. Das Zeitmaschinending wurde mir hinterrücks angehangen. Bin da in etwas hineingeraten, dass nun völlig ausm Ruder gelaufen ist. Klar hätte ich dich sonst mal probieren lassen. Denn, ich erwähnte es womöglich bereits: Ich bin KEINE fiese Möpp.

    Unterholzbewohner: Hihi. Meinste echt, die haben was damit zu tun? Und warum bei mir? Ist das ein überirdischer Hinweis. Was ist 1970 passiert?

  2. Unfassbar, da verkauft sich die Puppe hier als junges frisches Ding, dabei fand ihre Kindheit zu Zeiten der Höhlenmalerei statt. Wahrscheinlich sitzt da am anderen Ende ein kleines verzumpeltes Hutzelmännchen im Paralleluniversum und lacht sich über uns kaputt.

    Pffft!

  3. Sterntau: Ich bin jung und knackig. Also jung auf jeden Fall. Früher. Ach sei’s drum. Damals, als ich noch mit Dinos im Urwald spielte…damals gab es noch kein Internet.

    Paul Laub: Dann bin ich die Ältere? Nee….das funktioniert nicht.

Erzähl' mal was...

