Golfiges.

golfpuppeNennt mich Golfpuppe. Nennt mich Ms. Tiger Woods. Ehrlich mal. Wieso hat mir niemand gesagt, was fürn Spaß diese neumodische Spielekonsole mit dem W und den zwei ii macht? Ich steh ja eigentlich eher so auf Brettspiele und Kartenspiele, aber diese W.ii hat meinen Ehrgeiz und meine Muskel geweckt. Machnmal war ich beim Golfen gar ganz aufgregt …so mutmaßte jedenfalls das Steuerdings durch starkes Vibrieren.
Ihr findet mich auf dem virtuellen Golfplatz. Abschläge üben. Beim Turnier bitte ich in den Konzentrationsphasen um Ruhe. Applaus ist bei guten Schlägen gern gesehen.

Golfiges.

3 Gedanken zu “Golfiges.

  1. Ja, das hat mir auch, nach meiner Phase als C64 Benutzer 1986, mal wieder die Freude am Videospiel zurück gebracht. Ich bin mir auch sicher, dass man das Ergebnis 1:1 auf seine Fähigkeiten auf dem echten Golfplatz adaptieren kann. Braucht man gar nicht zu testen, am besten gleich beim internationalen Turnier anmelden.

  2. Unterholzbewohner: Hier leider nur ausgeliehen. Wird jetzt öfter vorkommen. Boxen wird beim nächsten Mal getestet. Erwarte nach Weihnachten ausführliche Erlebnisberichte aus dem Unterholz. :)

    Huck: Willkommen. Sie sprechen mir großen Mut zu. Ich war erst unschlüssig, ob ich schon turniertauglich bin, aber so eine W.ii wird nicht lügen. Das Anmeldeformular zum nächsten Weltmeistertitelgolfturnier wurde bereits ausgefüllt. Als Kompetenz habe ich W.ii eingetragen und wurde angenommen. Wer hätte das gedacht.

Erzähl' mal was...

