Stolz.

Mein Heimatbundesland ist laut PISA das Schlauste.
Ich bin gerade eben ein bisschen stolz.

Quelle: Tagesspiegel

Stolz.

14 Gedanken zu “Stolz.

  1. Jetzt wäre ich fast gestolpert … dabei reden sie ja garnicht von Berlin.

    Deshalb … Glückwunsch, die neuen Bundesländer können ein guten Ruf ( :oops: Ich hoffe, das klingt nicht zu hart) dringed gebrauchen :-)!

  2. Conni: Nicht stolpern. Aber es war vielleicht wirklich etwas verwirrend. Persönlich finde ich ja, dass die neuen Bundesländern gar keinen so schlechten Ruf haben. Aber ich blende da auch viel aus und finde es auch im „Osten“ dufte.

    Stilke: Ich darf doch sehr bitten. Erst gestern hielt ich mein Abizeugnis in den Händen…na gut…nicht ganz…ist aber noch keine zehn Jahre her. ;)

    Unterholzbewohner: Da bin ich aber froh, dass Sie hier trotzdem immer orthographisch nicht zu bemängelnde Kommentare hinterlassen.

  3. als „Wessi“ der sich als „Ossi“ ausgibt muss ich sagen, finde ich es ziemlich lässig das von 3 Plätzen 2 mit „neuen“ Bundesländern besetzt sind. Das ärgert die drüben hinter der Mauer.

Erzähl' mal was...

