Montagsmotivation.

bild-029Allein die Erinnerung an diesen Crepes
mit Kinder.Riegel-Füllung verschlungen an den
Hamburger Landungsbrücken lässt den Montag ertäglich sein.
Denn von was, wenn nicht von der Erinnerung, zehren wir?

Montagsmotivation.

33 Gedanken zu “Montagsmotivation.

  1. Sterntau: Es ist sooo lecker und es ist ein Rätsel, wieso mir das selbst nie eingefallen ist. Ihr Kindlein wird es lieben.

    Hans: Aber Sterntaus kulinarische Fotos sind definitiv besser und vor allem ist ihr Essen selbstgemacht, wohingegen ich es einfach nur bestellt und 2,50 Uhr durch den Nieselregen in Hamburg gereicht habe.

  2. @ kiwikuenstler: schön das es Dir jetzt besser geht, aber warum zwei mal beichten? Na, wenn es hilft. Und gibt es sonst noch was, was uns brennend interessieren könnte?
    @Puppe: Ja und wenn es dann auch noch so gut schmeckt wie es aussieht, ja dann ……

  3. Kiwikünstler: Willkommen im Kreis der Süchtigen und tiefen Respekt für Deinen Mut, dich hier zu bekennen.

    Conni: Hiermit beschließe ich, dass eine Kinder-Riegel-Crepes das ganze Jahr über sorgenfrei und gewissenfrei verspeist werden darf.

    Maren: …und Mehl, Eier und Milch. Damit der Crepes unter den Kinder.Riegeln auch gelingt. ;)

    Franzi: War deine Schokoladensuche erfolgreich? Oder knabberst du den Bildschirm an? Dies ist nur ein Foto da oben. Bitte nicht essen.

  4. Sterntau: Hast du etwa deinem Kindlein das Bild gezeigt? Oje..du bist verloren. Ich wünsche dann Beweisfotos, wie der geschmolzene Kinder.Riegel samt Milchfüllung aus dem Crepes tropft. Ick sach dir…dit is sooo lecker.

  5. Joa, das Kind hat mal einen Blick riskiert, nachdem ich hier laut „hmmmm“ machte, haha.
    Und dann wollte er alles genau wissen und hat sich sowas auch mal eben fürs Wochenende bestellt.

    Beweisfotos werden geliefert, versprochen ;)

  6. Murmel: Ich bin nicht abhängig. Ich bin überhaupt nicht abhängig…kein bisschen….*wo bleibt mein verdammter Kinder.Riegel Crepes*…wie kommst du darauf…*Panik. Kinder.Riegel alle*….versteh ich nicht. Danke, dass du dich sorgst…ist aber gar nicht nötig.

Erzähl' mal was...

