Stadtwechsel.

hamburgWarum immer Berlin, wenn
es auch mal Hamburg sein kann.

Stadtwechsel.

12 Gedanken zu “Stadtwechsel.

  1. pinselplins schreibt:

    Was für ein herrliches Bild! Und das Schiff oben rechts in der Ecke und das Gebäude verrät mir auch gleich in welcher schönen Gegend von Hamburg du unterwegs warst ;)

    Viel Spaß euch zwei!

    Mit freundlichen Gruß pinselplins

  2. Fedja schreibt:

    In Hamburch gibts auch viel mehr Hamburger als in Berlin. Das ist so. Un auch vieeel mehr Hafn un sou. Un die Reeperbahn – ach. Ohnsorg-Theater – na ja. Die Alster – Yes! Kurzum – die Stadt in Deutschland! Un wer was anneres socht hat Unrecht.

  3. Kiwi: Die Hansestadt wurde ausgiebig von dir gegrüßt.

    Pinselplins: Pff….Flüge nur, wenn Firma zahlt. ;) Fotos wurden gemacht und müssen noch gesichtet werden.

    Fedja: Der Hafen und die Schiffe und der Wind und die Speicherstadt…ach war das alles mal wieder schön. Aber dieser Nieselregen….hör mir uff.

  4. pinselplins schreibt:

    Also wenn ich von Stavanger einem direkten Flug bekomme in den nächsten Tagen dann eiere ich da mal in nächster Zeit mal runter (bezahl ich auch selber, das kann doch nicht so teuer sein?)

Erzähl' mal was...

