Montag mal anders.

Hat man als Arbeitnehmer an einem Montag mit acht Stunden zu kämpfen, gebe ich mich heut völlig willenlos einem 16h Tag hin. Fast zwei Monate wurde auf diesen 10. November hingearbeitet. Die letzte Nächte waren ausgefüllt mit Träumen voller Arbeitsthemen. Früh hochgeschreckt und überlegt, ob man an alles gedacht hat. Im Kopf Checklisten abgehakt…immer und immer wieder. Während des Frisbee Golfens das Chefchen angerufen. Er empfiehlt, mal Wochenende zu genießen.
Und um mal die Tragweite des Ganzen klarzustellen: Morgen kommt das Kleid zum Einsatz. Obwohl die einhergehende Interlosigkeit auch noch ein Thema wäre. Nojo.

Montag mal anders.

18 Gedanken zu “Montag mal anders.

  1. pinselplis schreibt:

    Aber dann wollen wir am Dienstag dann nun auch endlich Bilder sehen von „dem Kleid“
    Viel glück am Montag! Ich drück dir die Daumen (wenn ich sie nicht gerade brauche)

  2. Pinselplins: Danke fürs Daumen drücken. Mit den Bildernn will ich mal nichts versprechen. Ich werde sehen, was sich machen lässt.

    Kiwi: Danke. Ich viel trinken? Niemals. Und das war nicht ironisch. ;)

  3. Kiwi: Ah…ja also davon habe ich fast nix getrunken. ;)

    Anika: Der Silberstreif heißt Feierabend. Jetzt.

    Hans: Danke für das Teeangebot, aber diesmal war es schön warm..sehr warm.

    Sterntau: Merci. Und ich habe mich sehr wohl gefühlt im Kleidchen.

    Paleica: Überstanden!

    Pinselplins: Arbeitsfetischismus klingt gut. Man kann es auch Sklaverei nennen. ;)

  4. pinselplins schreibt:

    Na na Sklaverei klingt mir irgendwie etwas zu sehr nach Ausbeutung. Du hast doch Spaß bei der Arbeit! Du musst es dir nur einreden. So mach ich das auch gerade.

  5. Pinselplins: Ich gebe zu, dass es tatsächlich Spaß gemacht hat.

    Hans: Die neue Kamera ist zu Hause geblieben. Und ich werde es wie bisher halten: Keine Bilder von der Puppe aufm Blog. Diese kleine Privatssphäre sei mir gegönnt.

Erzähl' mal was...

