Erklärungsnot.

Liebes Disc Golf,

wir haben uns bereits vor vielen Jahren kennen gelernt und dann habe ich dich leider wieder vergessen. Dafür wollte ich mich schon lange mal entschuldigen: Entschuldigung. Aber du bist zurück gekommen und gabst mir eine zweite Chance. Dafür wollte ich mich auch schon lange mal bedanken: Danke. Allerdings scheinst du hierzulande sehr unbekannt zu sein. Mehrmals bloggte ich bereits über dich und gab dir eine kleine Nische im Blogpuppenhaus wie zum Beispiel hier, hier und auch hier. Doch dein Spielprinzip blieb einigen Lesern im Verborgenen. Das wollte ich schon lange mal ändern. Somit gibt es nun hier ein erklärendes Bild:

frisbee_golf

(Zum Vergrößern klicken.)

Ich freu mich sehr, liebes Disc Golf, das wir nun doch noch zueinander gefunden haben und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen.

Deine Puppe.

Erklärungsnot.

8 Gedanken zu “Erklärungsnot.

  1. Du solltest mal mitkommen…spätestens im Frühjahr machen wir das mal. Jetzt isses schon ganz schön kalt… Hab mir aber sagen lassen, dass „echte“ Disc Golfer das ganze Jahr über spielen. Da will man sich auch wieder nicht lumpen lassen. ;)

Erzähl' mal was...

