Notiz an mich:

Ick fühl‘ mir jerade janz mädchenhaft. Nur weil ick ’n Kleid koofen musste, müssen nun och noch passende Schuhe ran. Dit is‘ bei der Puppe sonst nich so, wa. Die is‘ da janz pragmatisch veranlagt. Dit wollt ick mal loswerden. Obwohl…also irgendwie isses schon hübsch…dit Kleid.

Notiz an mich:

20 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. Lotte: Merci. Du warst die Erste, die den Kauf begutachtet hat und ich bin erleichtert, ob der positiven Reaktion. ;)

    Hans: Bilder vom Kleid oder von den Schuhen wird es wohl nicht geben. Das könnte meine Mädchenhaftigkeit überfordern. Aber man weiß ja nie…

  2. pinselplis schreibt:

    Ja ja ich hab schon mal Gerüchte gehört das du so etwas haben sollst nur nicht die richtigen Schuhe. (Blutblasen sag ich da nur) Aber ich bin schon etwas erstaunt!

    PS Aber ich bin jetzt kurzem auch im besitz eines neuen Anzuges, damit besitze ich jetzt schon zwei (von C&A für etwa 65 Euro da kann man(n) nicht vorbei gehen!)

  3. Oh, Puppe im Kleid? Schwer vorstellbar aber bestimmt bezaubernd! Magsde nicht mal bei Facebook ein klitzekleines Bildchen online stellen? Büüüüüüüüüdde! Für die arme lernen müssende Kiwi?! *dackelblick*

  4. Hans: Nö.

    Pinselplins: Siehste…deswegen auch das Schuhproblem. Und du besitzt Anzüge…in der Mehrzahl. Habe Dich noch nie im Anzug gesehen.

    Kiwi: Hö…wieso schwer vorstellbar? Tsts. Bilder jibt’s nicht. Vielleicht via Mail. ;)

  5. pinselplins schreibt:

    Tja auch ich habe Geheimnisse ;) vielleicht siehst mich im Dezember in ein. PS den alten werde ich wohl entsorgen müssen der ist eingelaufen im Becken bereich.

  6. Pinselplins: Das hast du sehr schön gesagt: „Eingelaufen im Beckenbereich“. Heißt dass, er ist in einen heißen Pool gefallen oder du hast nen dicken Hintern bekommen. ;)

Erzähl' mal was...

