Notiz an mich:

Arbeit frisst Puppe.
Fühle mich gesalzen und gepfeffert.
Werde wohl tatsächlich bald verspeist.
Kreatives Denken außerhalb der Maloche
mit ihren kleinen süßen Überstunden nur bedingt möglich.
Soziale Durststrecke erkennbar. Prost, Puppe.

Notiz an mich:

24 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. pinselplis schreibt:

    Ich bin immer für ein Streik zu haben, sag bescheid und ich komm vorbei und zettele eine Meuterei an die sich gewaschen hat! Und wenn es sein muß werfe ich denn ersten Stein. (gegen wen auch immer) ;)

    Aber bezahlt werden möchte ich dafür natürlich schon … vielleicht in Erdnuss Flips?

  2. Pinselplins: Meuterei gegen Erdnussflips. Ist abgemacht.

    Unterholzbewohner: So machen wir das. Wie war noch mal das Berlin-Datum? Find das Zettelchen nicht mehr, auf dem ich es notiert habe.

  3. Minuz: Oh…ich glaube Herr Pinselplins meutert eher für die Bezahlung in Form von Erdnussflips. Er scheint die Dinger zu lieben…gerade eben…weil er sie an seinem momentan Standort nicht haben kann. Es ist ja wohl immer das Gleiche.
    Aber mal unter uns, Minuz. Krabbenchips? Ist das Dein Ernst? Also ich weiß nicht…

  4. aber ja, aus eindeutig hinterlegtem grunde! doch dieser ist tief in den weiten des blogmeeres… und hinterlässt fischfeuchte spuren in der erinnerung. wenn die dann eintrocknen, werden’s wertvolle boten einer vergangenen zeit, historische krustentiere quasi, ammonite, die die tische des asiatischen kontinents beschweren. und unsere zungen.
    das ist anthrarchäologisch, geokulinarisch und ethnosoziologisch unglaublich wertvoll!

  5. Man muß seine Prioritäten so setzen, daß das Leben Spaß macht. Notfalls eben mit einer Portion Pragmatismus.

    Der Tee war übrigens aus Georgien, und dazu gab es Rotkäppchen-Konfekt von „Rot Front“ aus Moskau.

Erzähl' mal was...

