Werbe, wenn du werben willst.

Ich bin ja nicht so fürs Werbung machen, aber dieser Spot macht es einem schwer, an seinen Prioritäten festzuhalten. Und deswegen gibt es hier einen wirklich gelungenen Werbespot für Sascha Lobos und Kathrin Passigs neues Buch:

via creezy

Werbe, wenn du werben willst.

11 Gedanken zu “Werbe, wenn du werben willst.

  1. Der Spot ist ja genial! Haha! Und auch noch so schön gemacht mit der Typo und den Sprecher mag ich auch und der Text ist auch spitze – wenn das Buch jetzt schlechter ist, dann wäre das allerdings echt fatal. Dann hat uns die Werbung mal wieder auf die dunkle Seite des Konsums gezogen. :/

  2. pinselplis schreibt:

    Ich bin ja eh immer leicht zu begeistern für neue dinge aber jetzt mal im ernst ich glaub wenn ich wieder mal im Deutschsprachigenraum bin wird ich mir dieses Buch kaufen.

  3. Herr Ohnehin: Bitte. :) Schön, Sie hier mal wieder zu sehen.

    Denize: Kommt Dir bekannt vor, wa?

    Kassio: Aber nein…Werbung hat doch immer recht!

    Pinselplins: Dürfte ja bald soweit sein mit deinem urlaubigen Eintritt in deutschsprachigem Raum. ;)

Erzähl' mal was...

