Jägerlatein.

Ich mag die Charlotte Roche…trotz ihrer „Feuchtgebiete“ mag ich sie noch. Die Puppe ist nicht nachtragend. Gestern abend also Charlotte bei den Jägern auf 3sat geschaut. Und es ist doch wirklich putzig, wenn sie eine tote Schleiereule entdeckt und den Jäger auffordert, die Eule schnell wiederzubeleben.

Advertisements
Jägerlatein.

3 Gedanken zu “Jägerlatein.

  1. Putzig trifft es wirklich gut.

    Habe es zwar nicht gesehen, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Fr. Roche ihre „Putzigkeit“ so rausgucken lässt ;-)!

    Na und ich mag sie trotzdem klar, klasse Frau davon abgesehen.

  2. Conni: In der Mediathek des Senders anzuschauen. :)

    Bosch: Die erste Sendung muss ich noch nachholen…hab gelesen, dass Sie sich da nicht ganz so goldig benommen haben soll. Bei den Jägern war sie aber nett. ;)

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s