Notiz an mich:

Unbedingt frühstücken, wenn ein Meeting um die Mittagszeit ansteht. Es kann unter Umständen 5 Stunden dauern. Magenknurren ist keine geeignete Geräuschkulisse.

Notiz an mich:

5 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. nordika schreibt:

    mir passiert das grundsätzlich beim zahnarzt – egal, ob vorher gegessen oder nicht. da dann so in der stille der diagnostik rum zu knurren, ist auch irgendwie etwas unangenehm. zumal wenn dann am ende die aufforderung kommt: „und jetzt ne stunde nix essen.“ dann meist mit einem sehr mitleidigen gesichtsausdruck :)

  2. Unterholzbewohner: Hätte ich das morgens schon gewusst, hätten wir beide nicht hungern müssen.

    Nordika: Beim Zahnarzt ist mir das auch schon passiert. Nicht gut…und danach immer dieses weiterhungern. Ätzend.

    Anj: Und dann bist du auf Arbeit vor Hunger vom Stuhl gefallen? Aber es gibt ja inzwischen Schnittchendienste an der Spree. ;)

  3. Je nach Meeting kann es aber auch lustig sein. Ich hab‘ das auch schon gehabt, und einer der „Hauptredner“ war doch sichtlich irritiert. Das „Knurren“ hat ihn nachhaltig aus dem Konzept gebracht :-D

Erzähl' mal was...

