urlaubige Vorfreude.

Na du kleiner Urlaub. Lugste schon heimlich um die Ecke, wa? Kiekste, ob dit Püppchen schon bereit ist und sich och jenug freut. Und wie ick mir freue. Aber zwei Tage musste noch warten, dann kannste mich mitnehmen. Wenn du willst, kannste schon mal die puppigen Klamotten packen und ein paar Futteralien für 4 1/2 Stunden Zugfahrt jagen. Und vergiss die Kamera nicht, du niedlicher Urlaub. Dit wird was. Ick freu mich sehr, dass es dich gibt.

Dein Puppe.

urlaubige Vorfreude.

18 Gedanken zu “urlaubige Vorfreude.

  1. Anj schreibt:

    Oi wie süß. Dann ab in den zug (hm, Zugfahren hab ich schon lang nicht mehr gemacht).

    PS: Der Herr Urlaub ist wirklich ganz toll. Mich hat er in der letzten Zeit schon dreimal abgeholt und dit war tutti!!!

  2. Anj: Du warst diesen Sommer dreimal urlauben? Da hat es Herr Urlaub aber gut gemeint mit Dir.

    Kiwi: Mal schauen, ob es klappt. =)

    Conni: Vielen Dank. Bilder werden sicherlich en masse gemacht…meine kleine Kamera und ich sind unzertrennlich.

    Unterholzbewohner: In den Pott? Neeeee! Eher „ins grüne Herz Deutschlands.“ ;)

  3. nordika schreibt:

    na, sie und ihr urlaub sind ja wirklich entzückend. hoffe er hat dann schon leckere futteralien erlegt und alles verpackt, so dass sie schnelltens richtung südwesten starten können. ich bin wahrscheinlich schon zu weit im süden, gell. sonst könnten ich sie gerne mit einem stärkenden kaffee für die weiterreise versorgen… viel spaß und gute erholung!

  4. Na da wünsch ich Dir doch einen schönen erholsamen Urlaub – pass auf, dass Du ihn auch erwischst wenn er schon so um die Ecke blinzelt.
    Ich verabschiede mich derweil auch in denselbigen – obgleich eher nicht denselben sondern ein anderer nur ähnlich gearteter…äh Art…

Erzähl' mal was...

