Montagsgedanken #2

Gedanke 1:
Schlaf, Schlaf, Schlaf. Ich brauche Schlaf. Sehr viel. Gleich. Oder nach Feierabend.

Gedanke 2:
Unbedingt eine Liste mit den besten Büchern aus den vielen Kommentaren ertsellen.

Gedanke 3:
1826 Tage sind ’ne ganze Menge.

Advertisements
Montagsgedanken #2

7 Gedanken zu “Montagsgedanken #2

  1. nordika schreibt:

    wie schön, dass sie heil zurück gekehrt sind da aus der fremde! ich hatte ein wenig sorge ein taxi würde sie wegen unüberbrückbarer kommunikationsdifferenzen doch noch ins niemandsland befördern…

  2. pinselplis schreibt:

    1826 Tage sind etwa 5 Jahre, nur ich begreife denn Gedanke 3 nicht!?
    Menschen die viel arbeiten, schwimmen doch sicher im Geld.
    PS mach doch mal blau ;)

  3. Pinselplins: Der Gedanke 3 ist auch wirklich schwierig zu begreifen. Erzähl ich dir, wenn du in Berlin bist. ;)

    Balkonistin: Ich versuche, die Ermüdung gerade zu bekämpfen…es geht aufwärts und das Wochenende in Sicht.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s