Montagsgedanken #1

  • Latenten Muskelkater im linken Arm vom Frisbee Golf.
  • Jemand bohrt direkt neben meinem Büro in der Wand herum. Es ist Montag, du Handwerker!
  • Die Woche wird stressig. Ja, das spüre ich schon heut.
  • Es steht ein Termin an, der ein wenig hoffen lässt.
  • Ist bald Wochenende? Ach nee…ist ja egal. Muss am Wochenende arbeiten.
Montagsgedanken #1

13 Gedanken zu “Montagsgedanken #1

  1. ratte schreibt:

    Ich weiß, der Montag, hat er doch aber viel, viel besser angefangen, als vermutet. Nachfolgende Punkte belegen das:

    1. es regnet noch nicht und die Sonne kämpft um jede Minute
    2. ich muss nicht zu einem dieser unsagbar überflüssigen Termine, die Montags immer absolviert werden müssen
    3. ich warte auf nen Anruf, der der Beginn einer wunderbaren Geschichte sein könnte und
    4. meine Schmerztabletten wirken und so kann ich mich ungestört den nervenden Bohrgeräuschen hingegeben

    Oh what a day ;-)

  2. Ratte: Mich dünkt, der Montag hört jedoch miserabler auf als er angefangen hat.

    Pinselplins: Aber mal so richtig frech, is‘ das. Ja also diese Handwerker..am besten sind die, die man kennt. ;)

  3. Pinselplins: Fetzt. Dann lass uns mal treffen. Falls du eine Couch in Berlin brauchst, sagste bescheid. Würd mir freuen!

    Unterholzbewohner: Ihnen versaut man auch das Wochenende? Ja haben die sich denn alle gegen uns verschworen?

  4. Kiwikuenstler: Smiley-Post-It-Tipp wird morgen direkt in die Tat umgesetzt! Mal sehen, was der Kollege dazu meint. ;)

    Frau Unterholzbewohner: Ich erkenne hier eine ganz klare Leidensgemeinschaft. Ein stressiger September. Aber auch ich sehe da hinten in der Ferne..also vier Wochen in der Ferne…einen Lichblick: eine Woche Urlaub.

Erzähl' mal was...

