Vier Wände für das Bunny.

Der Nachbarblog AF sucht eine Wohnung fürs Bunny. Lest selbst:

„Das AF-Skript-Bunny sucht ein WG Zimmer rund um Schöneberg, Friedenau, (Charlottenburg oder Wilmersdorf – wenn es sein muß). Toll wäre eine Wohnung, wo ein Balkon anwesend ist und nette Mitbewohner, die natürlich tolerant gegenüber Menschen mit Internetzwangsstörung sind. Lesen und Schreiben sollten keine Fremdwörter für die WG sein und Menschen über 25 gehören eher zur WG-Mitbewohnerinnenzielgruppe. Eigenes Einkommen (Wir nennen es Arbeit!), Bildung und MAC sind vorhanden, sowie WG-Erfahrung. Das Zimmer sollte mehr als eine Besenkammer sein und ab 20 qm bieten – ein Fenster rundet das Bild natürlich ab. Zurzeit strolcht das AF-Bunny durch verschiedene Berliner Wohnungen und ein eigenes Zuhause ist dringend nötig.
Bitte schreibt ernstgemeinte Angebote an folgende Adresse wg @ absolut-friedenau . de, ihr könnt das WG- Suche-Stöckchen gern weiterleiten. “

Wer was weiß, melde sich. Das Bunny ist ganz zauberhaft. Hätte ich ein extra Zimmer, würde ich es ihr geben.

Advertisements
Vier Wände für das Bunny.

4 Gedanken zu “Vier Wände für das Bunny.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s