uvp.

Heute mal kurz einen „Schaufensterbummel im Internet“ gemacht. Also nur gucken, nicht kaufen. Und dann stolpere ich über dieses unglaubliche Angebot. Ich würde lieber die UVP bezahlen, wenn’s recht ist.

Advertisements
uvp.

6 Gedanken zu “uvp.

  1. Sebastian W.: Sicher erhalte ich dann den Arbeitsplatz des Mitarbeiters, der diesen Preisschlamassel angerichtet hat. Nee du…so nicht!

    Balkonistin: Ja und da kann man nicht mal mehr von verzerrtem Wettbewerb sprechen. Das ist soooo offensichtlich.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s