Öhm…

Urlauben kann man nie genug. Die Puppe lässt sich auch nach der Rückkehr nicht davon abhalten und urlaubt einfach weiter. Oh…da war ja noch was…öhm…Maloche…am Montag. Mitleid wird in den Kommentaren gern entgegen genommen.

Öhm…

11 Gedanken zu “Öhm…

  1. einfach viel pause machen montags, dann is die woche und all das wesentlich leichter zu ertragen=)

    [urlaub? hab ich schon ma gehoert. irgendwo. bei komischen leuten. solche, die auch freizeit buchstabieren koennen. komisch, wahrlich…]

  2. to01: Urlaub = Seele baumeln lassen und Leben genießen. Niemals vergessen, was Urlaub ist. Der Mensch arbeitet ohnehin zu viel.

    Mainzelmaedchen: Werde das mit den vielen Pausen mal probieren. Könnte sein, dass Kollegen daraufhin verwirrt sind.

    Paleica: Ein bisschen Freizeit geht immer. ;)

  3. ratte schreibt:

    So, jetzt is auch mal gut! Ich, ja ICH – vermisste DICH! Du nur DU bist der passende Schuh ;-) Also, morgen wieder gemeinsames schwitzen und langweilen! Es ist doch ne ganze Menge geschehen, dass muss ich gestehen. Ich will dir nur sagen, es war schwer zu ertragen. Bis dann, süße puppe!

Erzähl' mal was...

