Platsch.

Guten Tag, ich urlaube.

…mit den Füßen im Wasser
…mit dem Wind in der Weide.
…mit dem Krähen eines Hahnes.
…mit der Sonnenbrille auf der Nase und den FlipFlops an den Füßen.

Platsch.

9 Gedanken zu “Platsch.

  1. ratte schreibt:

    Ha, die FlipFlops – die Schuhe, die für das untrügliche Sommer- und nun auch Urlaubsgeräusch stehen. Das hast du dir aber sowas von verdient – und so tapfer warst du in den letzten Tagen, kurz bevor es hieß: „Bis in zwei Wochen!“

    Und ich werde mich der Weile am anderen Geschlecht versuchen und somit dem Sommer auf die Spur kommen. Hoffen wir, dass ich mich nicht verbrenne, dass tut immer soooo weh ;-)

  2. Balkonistin: Ich wüschte ich hätte vier Wochen Urlaub. Zwei sind aber auch schon mal ein Anfang und mit schönem Wetter um so besser.

    Ratte: Viel Erfolg mit der Männerwelt. Dit wird…ick spür dat. ;)

Erzähl' mal was...

