Wochenwünsche #2

  • 12 Tage arbeiten am Stück mit einem Lächeln erträglich machen.
  • 160 Seiten auf Rechtschreibung und Grammatik prüfen.
  • Einen kleinen Ball gegen vier Wände schlagen UND meinen Arm am nächsten Tag trotzdem noch spüren. Hoffen, dass die Sehnenscheidenentzündung meines Sportpartners schnell heilt.
  • Der Bahn vertrauen und davon ausgehen, dass der Zug pünktlich kommt.
  • Weiter nach einer Mitfahrgelegenheit gen Südwesten suchen.
  • Jute Laune und so.
Wochenwünsche #2

7 Gedanken zu “Wochenwünsche #2

  1. ratte schreibt:

    Wochenwünsche der ratte:

    – gute Laune von irgendwo her
    – mal nen schönes Ziel vor Augen
    – Schmerzen um die Bandscheibe vergessen lassen

    Ach ja, irgendwie stellt sich bei mir nicht so wirklich Gute Laune ein. Fällt mir sonst nicht so schwer. Naja, wird schon werden!!!

  2. Murmel: Nee..das passt alles in eine Woche…also fast…

    Unterholzbewohner: Oh, eine Leidensgenossin. Ich bekomme meine Lektüre am Mittwoch und bin sehr gespannt.

    Ratte: Die jute Laune kommt mit der Sonne. Vielleicht. Oder mit einem Ziel?

Erzähl' mal was...

