Gedankenbastelei.

Sie ist abgetaucht. In eine andere Welt. Vereinzelt dringen Wortfetzen nach draußen. Wer diese zu Gedanken formen kann, hat gewonnen. Die Welt ist fest verschlossen. Eine robuste Tür hält Eindringlinge fern.  Aber ich glaube, die Klinke fast greifen zu können. Fast. Ein Stück fehlt. Von Zeit zu Zeit halte ich mal die große Zehe in diese Welt hinter der Tür. So wie in einen See, um zu schauen, ob das Wasser schon warm genug ist. Es ist warm genug. Aber es findet sich noch keine sichere Badestelle. Also verharre ich und suche nach Wortfetzen, aus denen ich Gedanken basteln kann.

Advertisements
Gedankenbastelei.

3 Gedanken zu “Gedankenbastelei.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s