Ernsthaft?

Advertisements
Ernsthaft?

8 Gedanken zu “Ernsthaft?

  1. Pinselplins: Ja, man munkelt. ;)

    kingdiehard: Zum Glück sind alle Tore mit Bild und Ton gefallen.

    Murmel: Du hast zwar die bildfreie Phase verpasst, aber uns dann das Tor mitgebracht. Wunderbar. Und es war eindeutig Glück…nix anderes.

  2. Miss Marple schreibt:

    Das war schon ’n Ding. Was mich dennoch beunruhigt, ist die Tatsache, dass nach dem „Ausfall“ kurzzeitig Bild und Ton nicht synchron gewesen sein sollen – und ich habs nich gemerkt… Bestimmt war es zu laut, ja, es muss zu laut gewesen sein…

  3. ratte schreibt:

    Ha, dit habt da nun davon – ick würde sagen einfach zu doll hinjeguckt. Deswegen war einfach gar nischt mehr zu sehen!

    Ob de globst oder nicht – an der Technik hat it bestimmt nich jelegen. Oder det war nen bescheuerter Praktikant, der seine Ogen überall hatte, aber nicht im Kopp!!!

  4. Miss Marple: Ich hab’s auch nicht gemerkt. Tsts. Egal, Tor ist Tor.

    Ratte: Dit sachst du so. Janz normal ham wir gekieckt. Nüscht mit zu doll. Och mal weggekieckt, weil’s nich mehr anzukiecken war. Meenste echt, dit da so ’n kleener Dauerpraktikant sein Finger im Spiel jehabt hat? Vielleicht der Frust wegen keener Kohle für’n Job. Da hat er aber mal ’n richtiges Zeichen gesetzt….für seine janze Generation.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s