Notiz an mich:

Der Montag ist noch fieser, wenn kein Wochenende zwischen ihm und dem Freitag lag.

Advertisements
Notiz an mich:

7 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. Pinselplins, das will ich mir gar nicht vorstellen. ;)

    Balkonistin, 53h-Woche ist auch nicht gerade nett.

    Denize, sehr wahr.

    Anj, du kleine Philosophin hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. Es der Perspektive war der Montag wirklich nicht sonderlich schlimm.

  2. die tochter meint schon lange, es müsse einen ’sonnmontag‘ geben, damit der übergang von sonntag auf montag gleitender gestaltet werden könnte, zum beispiel durch „freibad-light“ o.ä.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s