Voodoo-Puppe

Allergiekampf.

Advertisements
Voodoo-Puppe

10 Gedanken zu “Voodoo-Puppe

  1. ratte schreibt:

    Wat dat denn? Und schnupfen und niesen musst Du trotzdem, wa? Ick globe, dit mit dem Voodoo is nich dit wahre – ick stehe ja uff de schemische Keule! Da musste an nischt globen! Aber wenn it hilft, wer weeß dit schon ;-)

  2. Denize, diesmal waren es die langen Nadeln, aber die kann man nach zwei Stunden wieder rauszupfen.

    Unterholzbewohner: Bei mir hilft es auf jeden Fall. Zu extremen Zeiten ist der Heuschnupfen zwar nicht ganz weg, aber ich kann immerhin das Haus verlassen, ohne Muskelkater vom Niesen zu bekommen.

    Mördermurmel: Und wie. Besonders wenn man so bei einem schwedischen Klamottedealer einkaufen geht.

    Ratte, nix da Chemie. Lieber Voodoo und Linderung.

  3. Anj schreibt:

    Ooooooh Gott, du Arme. Das sieht echt aus wie Folter. Aber… wenn es dann mit der Allergie besser wird, lohnt es sich wohl. Trotzdem: Schlimm schlimm schlimm du Armes!!!

    … auf der anderen Seite aber: Stylisch! ;-)

  4. Kassio: Nee…bin ne friedliche Voodoo-Puppe (falls es sowas noch nicht gibt, habe ich es so eben geründet…die friedliche Voodoo-Bewegung).

    Anj: Alles halb so schlimm. Hauptsache es hilft.

    Morcap: Du mit Speeren im Ohr sieht sicher lustig aus. Damit kommstse dann aber nicht mehr durch freehills schmale Gassen.

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s