Fatal.

Fauxpas des Tages: Auf dem Titel des neuen Berliner Telefonbuchs ist statt des Roten Rathauses in Berlin das Münchner Rathaus abgebildet, weil ein Mitarbeiter die Bilddateien vertauscht hat. Immerhin nur auf dem zweiten Teil des Telefonbuchs. Es trifft also die Buchstaben L-Z. Vielen Dank auch.

P.S.: Ich hoffe immer noch, dass es eine Zeitungsente ist.

Advertisements
Fatal.

5 Gedanken zu “Fatal.

  1. pinselplins schreibt:

    Manchmal habe ich das Gefühl das du schon mehr Berliner bist als du es eigentlich weist! Find ick coll das dir so für dene Stadt interessierst ;)

  2. ach herrlich, das ist ja wirklich ziemlich heftig. sehr peinlich, hihi!
    bitte gerne, freut mich durch gute worte deine schmerzen lindern zu können (= bei bedarf – jederzeit wieder ((=
    viele liebe grüße, paleica

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s