Rauswurf?

Hallo Weisheit!

Schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Ich finde es angemessen, dass du immer in Intervallen (oder nennen wir es Schüben) kommst. Somit verteilt sich der Schmerz etwas auf die Jahre. Aber unter uns, Weisheit: Es gibt keinen Grund so zu drängeln. Du hast du hinten bestimmt noch Platz. Ihr Zähne seid doch Kumpels und die anderen haben dir extra was freigehalten. Sei gewarnt – solltest du egoistisch sein und deine Artgenossen wegschieben wollen, dann fliegst du raus. Komm, das wollen wir doch beide nicht.

Deine zahnende Puppe

Rauswurf?

9 Gedanken zu “Rauswurf?

  1. der erste von garantiert folgenden bei-mir-ist-das-so-Kommentaren:

    Bei mir ist das so, dass ich nur noch eine Zeit brauche, in der ich für Tage flach liegen kann. Meine werden mir alle auf einmal gezogen. Weil ich ein Angsthoppel bin und die mich nur unter Vollnarkose anfassen dürfen.

    Dir viel Glück mit sich benehmenden Zähnchen.

  2. oh du ärmste. ich warte momentan auch auf meine. und mir geht es ähnlich. aber ich hoffe, dass sie sich sittsam verhalten und bleiben können (=

    ich mag deinen schreibstil sehr. gefällt mir wirklich gut! +++

    danke für deinen kommentar, hab mich sehr gefreut dass du bei mir gelesen hast!!

    herzliche grüße, paleica

  3. Anj schreibt:

    Ich finde es komisch, dass der Mensch Weisheitszähne kriegt, wenn die doch bestimmt bei jedem zweiten gezupft werden müssen, da die einfach keinen Platz im Mäulchen finden. Vielleicht sind Weisheitszähne ja Rudimente aus geraumer Vorzeit, als wir alle noch einen Megakiefer hatten.

    Meine weisen Schätzelchen quetschen sich – glaube ich – noch gerade so rein, allerdings sind es Schmutzfinken, die immer zurücktreten, wenn man ihnen mit dem Bürstchen zu Leibe will. Ich sollte härter druchgreifen.

  4. Anika, hoffe auch auf eine Vollnarkose, falls sie raus müssen.

    Denize, wart nur ab. Die sammeln Kräfte…machen meine auch.

    Paleica, solch ein Kompliment zaubert den Schmerz weg. Vielen Dank.

    Kassiopaia *kau* Danke.

    Anj, ist bei dir heut Tag des Diminutivs? (Mäulchen, Schätzelchen, Bürstchen). ;)

  5. Falls die doofen Dinger wirklich raus müssen, warte bloss nicht zu lange damit. Die blöden Dinger können einem die ganze schöne grade Zahnreihe versauen, die man sich durch jahrelanges Zahnspange tragen hart erkämpft hat. Und falls sie rauskommen, schön Arnicaglobuli schlucken, dann wird die Backe nicht so dick! Egal wie alles gute dir.

Erzähl' mal was...

