Blogpiepel

Heut isses so weit. Noch ein paar Stunden malochen und dann ab zum Blogpiepel. Wat bin ich uffjeregt. Wie es wohl sein wird, die Schreiber hinter den Blogs zu treffen. Wie es war und wer beim Kickern gewonnen hat, wird baldigst berichtet.

Blogpiepel

5 Gedanken zu “Blogpiepel

  1. Anj schreibt:

    Hihi, dein Eintrag spricht mir aus der Seele. Bzw kopiert er ja anhezu meinen neusten Eintrag. Oder hab ich etwa von dir geklaut? Wer hat hier bei wem abgeguckt? ^^
    Ach, und immer dieses Gespräch ums Kickern… ich seh schon, ich werde bestimmt gedisst, wenn ich fallen lassen, dass ich kein Kickerfan bin…

  2. Anj, du bist also kein Kickerfan? Tsts…aber das heißt ja nicht, dass du nicht kickern wirst, richtig? ;) Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den Blogeintrag schon gestern abend vorgeschrieben und heut früh online gestellt habe. Somit drücken die ähnlichen Artikel einfach nur unsere unbändige Freude auf heut Abend aus. =)

Erzähl' mal was...

