Budenschwung

Ist es eigentlich nachbarschaftsfreundlich, abends um neun eine Ladung Wäsche in die Maschine zu werfen, sie mit Waschmittel zu füttern und auf „Start“ zu drücken? Es ist ehrlich gesagt nicht irgendeine Waschmaschine, sondern eine mit eigener Persönlichkeit. Beim Schleudern hüpfen die Teller im Schrank und der Fußboden bebt ein wenig. Mh…es ist auch irgendwie recht laut. Aber egal…das hab ich heut abend alles nicht mitbekommen, denn ich habe den Staubsauger angeworfen.

P.S.: ‚Tschuldigung liebe Nachbarn. Man kommt ja sonst zu nüscht.

Advertisements
Budenschwung

4 Gedanken zu “Budenschwung

  1. Silvi schreibt:

    ich habe es mal erlebt, dass die nachbarn früh um 7uhr ihre techno-musike angemacht haben

    und diese dann auch den ganzen tag lief. immer das gleiche BUMM BUMM BUMM

Erzähl' mal was...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s