Notiz an mich:

Eintrittskarte? Habe ich. Schick gemacht? Naja, geht so. Vorfreude? Vorhanden.

Puppe ist sehr gespannt, was sie heut Abend hier erwartet. Kopf auf, Stück rein, Kopf zu. Und dann abwarten!

Notiz an mich:

7 Gedanken zu “Notiz an mich:

  1. Murmel, die Kritik kommt…sie wird positiv ausfallen. Momentaner Eindruck: Schnell und Lachmuskelbeanspruchend.

    to01, entspannend war es nicht, denn es ging mächtig zur Sache…das Herz rast nach dieser Vorstellung im gleichen Tempo wie die Texte auf der Bühne.

  2. Oh ja, das Ding mit Kurtchen Krümer. Da bin ich ja mal gespannt, was du davon hälst. Selbst habe ich es nicht gesehen, aber schon ganz unterschiedliche Kritiken gelesen.
    Die Puppe macht echt ganz schön viel Kulturprogramm!

Erzähl' mal was...

