Projekt 52 | Nachtrag

Puppe schaut verschämt zu Sari rüber und gibt zu, die letzten Wochen beim Projekt 52 etwas nachlässig gewesen zu sein. Jetzt wird aufgeholt:

Woche 13: Zeigt mir eure Füße/Schuhe.

Füße unter Anspannung

Füße unter Anspannung

Woche 14: Die Sonne geht unter.

xxx

Hier verweise ich auf das Bild im Header.

Woche 15: Lebensmittel richtig präsentieren.

Schwimmender Löffel auf Schaum

Projekt 52 | Nachtrag

5 Gedanken zu “Projekt 52 | Nachtrag

  1. Juhu^^

    Freu mich, dass da so viele Fotos kommen. Vor allem das Fußfoto is genial.
    Aber möchtest du nicht doch den Sonnenuntergang nochmal mit in den Eintrag packen? Für den Fall, dass du irgendwann deinen Header wechselst und der Hinweiß nicht mehr stimmt dann…

    Liebe Grüße,
    Sari

  2. @Sari: Ja, vielleicht füge ich es noch dazu…spätestens beim Wechseln des Headers. ;)

    @Anika: Da die Beine nun mal so gar nicht puppig aussehen, verweise ich auf Herrn Morcap. Zu ihm gehören sie nämlich. ;)

    @Nicole: Kurz nach diesem Foto ist der Löffel allerdings versunken. Schön sah es trotzdem aus.

Erzähl' mal was...

