Seufz.

Supercalifragilisticexpialidocious oder aber:
Superkalifragilistisch Expiallegorisch

Gibt es noch Fragen, welchen Film ich gestern nach vielen vielen Jahren mal wieder geschaut habe? Das Video sollte auch dem letzten Skeptiker die erwünschte Erleuchtung bringen.

Seufz.

9 Gedanken zu “Seufz.

  1. Ich weiß es, ich weiß es! :D

    Ich hatte früher eine Kasstette mit Mary Poppins drauf, die ich an der Stelle, wo sie von der Taubenfrau singt, soooo oft zurückgespult habe, dass sie irgendwann gar nicht mehr lief. *seufz*

    Lustig ist auch, das Dr. Marc Slowan (keine Ahnung wie der Schauspieler in echt heißt) den Schornsteinfeger spielt. Das ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich den Film vor Jahren mal wieder gesehen habe und zwischendrin halt die Serie mit Dr. Slowan. Wie die hieß, weiß ich allerdings auch nicht mehr.

    So, und jetzt höre ich auf aus dem Nähkästchen zu plaudern. *wegflitz*

  2. schön wie hier alle in Erinnerungen schwelgen. So ging es mir gestern auch und heut hab ich einen Ohrwurm.

    @morcap: Du durftest draußen bleiben bis es dunkel wird und du hast wahrhaftig alle effektiven Möglichkeiten gefunden, um dein kleines Herminchen zu necken…oh ja…das waren Zeiten. Jetzt aber zu mit dem Nähkästchen.

  3. RRR schreibt:

    Jaaa ganz wunderschön… das gibt es nicht, aber obwohl ich den film bestimmt 3 mal gesehen hab, erst jetzt drauf gekommen – wieso der song von Prince „Superfunkycalifragisexi“ heisst. wieder was gelernt, danke

Erzähl' mal was...

