FAQ

Warum bin ich eigentlich nicht auf der re:publica 08? Warum tummel ich mich nicht mit 800 anderen Bloggern bei Workshops und Gesprächen? Warum lerne ich nicht die Gesichter hinter den Blogs kennen?

Weil die re:publica ausverkauft ist. Weil Puppe verpeilt hat, sich eine Karte zu besorgen. Weil Puppe arbeiten muss, obwohl sie vielleicht sogar einen Tag im Sinne der „Weiterbildung“ hätte zur Web 2.0-Konferenz gehen können.

FAQ

6 Gedanken zu “FAQ

  1. oh, dann hätten wir uns ja mal gesehen, wenn ich nicht beschlossen hätte, dieses Jahr nicht hinzugehen. Aber so können wir uns zumindest die Hände als Nichthingehende schütteln^^

  2. Na klar. Oder wir machen eine coolere Gegen-Underground-Veranstaltung, denn dann wäre es ja schon das dritte Mal republica und da die generelle Uncoolness mit den Jahren steigt, müsste das dann eine super Idee sein, für alle coolen Kids….;-)

Erzähl' mal was...

